Entrepreneurship Coach - professional

Futurepreneur Coaches beim Brainstorming

Du möchtest dich umfangreich und praxisnah im Bereich Entrepreneurship Education fortbilden und dabei von einer etablierten Marke profitieren? Dich in unser Hamburger Team einbringen und ggf. auch bei unseren Partnern unterstützen?

In dieser umfangreichen Fortbildung zum zertifizierten Coach werden theoretische und praktische Grundlagen sowie die Basis des umfassenden didaktischen Futurepreneur Ansatzes zur Stimulierung unternehmerischer Eigeninitiative vermittelt, erlebt und in einem ersten realen Projekt mit Jugendlichen selbst angeleitet. Mindset, Motivation und Methode. Wir geben dir alles mit auf den Weg, was du für die Umsetzung eigener honorierter Projekte im Auftrag von uns oder unseren Partnern benötigst - du wirst als freie Honorarkraft Teil unseres  Teams.

Dauer

• Umfangreiche Grundlagen-Vermittlung in Theorie und Praxis (inkl. Übungen, Praxisbeispiele) in Hamburg, 2 Tage
  • Praktische Ausbildung im CAMPUSUNTERNEHMER Projekt in Hamburg, 4 Tage